Details

Besuchen Sie uns auf der IGW!

Endlich wieder IGW! Auch die DVS ist auf der Internationalen Grünen Woche mit einem Stand und einer Veranstaltung im Zukunftsforum Ländliche Entwicklung vertreten. Und wir lüften das Geheimnis, welcher Gewinner welchen Preis im DVS-Wettbewerb "Gemeinsam stark sein" gewonnen hat. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

In Halle 27 informieren wir an unserem gemeinsamen Stand mit der ASG und der BAG LAG über Erneuerbare Energien, Engagement und allgemein zu Fragen rund um die ländliche Entwicklung.

Mit der Veranstaltung "Energiewende – nichts Neues für das Land!?" präsentieren wir in Fachforum 2 des Zukunftsforums ein interaktives Format mit vorgestellten Projekten und Diskussionen zu Erneuerbaren Energien in den Händen engagierter Menschen vor Ort.

Im Rahmen der Grünen Woche lüften wir auch das Geheimnis, welcher Gewinner welchen Preis im Wettbewerb "Gemeinsam stark sein" gewonnen hat.

In unserem Wettbewerb "Gemeinsam stark sein" sind im vergangenen Jahr unter dem Motto "Mit dem Klimawandel umgehen" 24 Projekte der Regionalentwicklung gegeneinander angetreten. Drei Gewinner hat eine Fachjury ausgewählt, ein weiteres Projekt hat das Publikum per Online-Voting zum Sieger gekürt.

Wer welchen Preis gewonnen hat, erfahren Sie am 26. Januar 2023 um 14.30 Uhr in Halle 23a.

Weitere Informationen

Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.

Nach oben